Wie ihr sehen könnt haben wir die “einfachen” Leinen und Halsbänder für Hunde aus Kletterseil aus dem Shop genommen. Wir konzentrieren uns ab sofort mehr auf die Arbeit mit Baumwolle und die Färbung im Ombré Style.

Die ersten Modelle aus Baumwolltau sind bereits online. Wir werden das Angebot in den nächsten Wochen noch erweitern. Ihr dürft also gespannt sein, welche ausgefallenen Farbkombinationen da noch kommen 🙂

Wer es nicht erwarten kann und schon eine Idee ist, oder wer einfach mal selbst eine Tauleine oder ein Tauhalsband für seinen Hund gestalten möchte, für den haben wir auch was neues im Shop!

In der Kategorie Wunschtau könnt ihr euer eigenes taukunst Unikat erstellen. Wählt einfach eine oder zwei Farben aus, legt die weiteren Optionen fest (Halsbandart, Leinenart, Halsumfang, etc.) und legt eure Kreation in den Warenkorb.

Nach Abschluss der Bestellung fertigen wir euer ganz persönliches Wunschtau in unserer Manufaktur an und in wenigen Tagen trägt euer Liebling sein echtes Unikat.

Hier gehts zum Wunschtau